GI GAMBARELLI wurde 1992 in Italien gegründet. Schon bei der Gründung stand das besondere und individuelle Zuhause im Mittelpunkt. So designt und produziert GI Gambarelli bis heute alle Produkte mit Liebe und ausgesprochenem Sinn für das Schöne. Selbst in den kleinsten Details spürt man die italienische Design-Seele, so wurde GI Gambarelli in kurzer Zeit zu einer Top-Marke.
Zeige 1 - 13 von 13 Artikeln
Zeige 1 - 13 von 13 Artikeln

Die GI-Loft Kollektion von GI Gambarelli ist einfach und raffiniert. Die GI-Loft Kollektion passt perfekt zum aktuellen Trend des industriellen Vintage und einem minimalistischen Modernen Wohnstil. Mit Seide verkleidete Flechtkabel oder runde Kabel in verschiedenen Farben. Baldachine, Fassungen und Lampenschirme aus Porzellan oder Messing bringen individuellen Charakter. Ein besonderes Highlight bieten die Leuchten der Serie My Flex. Die Kabel der My Flex Leuchten sind formbar und können so den jeweiligen Gegebenheiten angepasst werden.

* Preisangaben inkl. gesetzl. MwSt. und zuzüglich Versandkosten
** Unverbindliche Preisempfehlung des Herstellers

manufacturer